Mittagstisch M9

Unser Mittagstisch in der

Magnihalden 9 steht Oberstufenschülerinnen- und Oberstufenschüler zur Verfügung. Wir bieten den Jugendlichen eine Alternative, ihr Mittagessen in einer lockeren und erholsamen Atmosphäre zu geniessen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit selber mitgebrachtes Essen zu kochen, zu backen oder einfach in der Mikrowelle aufzuwärmen. Weiter könnt ihr kleine Snacks auf Bestellung für euch vorbereitet und gekocht. Diese könnt ihr dann gleich vor Ort oder einfach vorab per WhatsApp bestellen. 

 

Das M9 ist kein klassischer Mittagstisch und somit ist eine Anmeldung nicht notwendig. Komm einfach vorbei und überzeug dich von unserem Angebot. 

 

Für Fragen, Unklarheiten oder einfach einem Anliegen, stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich freu mich dich bald im M9 begrüssen zu dürfen.

 

Hampi Korsch

Tel.    079 915 93 22

Mail  hampi.korsch@ref-sgc.ch

 

Flyer

Download
Mittagstisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.5 KB

So findest du uns